TESO Housing

Hallo werter Gast,

mehr Inhalte unseres Forums siehst Du erst nach erfolgreicher Anmeldung und Bewerbung zur Gilde, vorher sind fast alle Inhalte des Forums nicht sichtbar.
Falls Du also Interesse an unserer Community hast, so melde Dich an und schreibe uns bitte eine kurze Bewerbung. Weitere Informationen findest Du hier.

Die Phoenix Union
  • Eine Kurze vorab info zu dem kommenden housing in The Elder Scrolls Online

    Ja es wird kommen und es bringt einen neuen Beruf mit sich!



    Ja richtig durch das housing kommt ein Crafting Beruf hinzu!
    Aber keine Panik wir müssen jetzt nicht lernen Stein auf Stein zu setzten.



    Man wird Einrichtungsgegenstände selber herstellen können.



    Diese Gegenstände können dann auch verkauft werden. Ob nun im Gildenladen oder wo anders kann ich noch nicht sagen.



    Ja @Eustachia darf dann wohl lili Kistchen bauen!



    Aber wohin damit. Ganz einfach in eines eurer Häuser. Richtig Mehrzahl
    und verschiedenen Größen. Um genau zu sein gibt es 3 Größen (klein,
    Mittel und groß).



    Dazu gibt es unterschiedliche Stille für die verschiedenen Völker wohl ähnlich der Rüstung/Waffen.



    Das erste Haus erhält man per Quest umsonst und kann es per ingame Gold
    aufrüsten. Ein Haus ist immer Account gebunden und kann von all Euren
    Charakteren besucht werden.



    Apropos Besuch ihr könnt andere Spieler und Gilden Einladen. Gilden Abende oder einen Fightclub dort veranstalten.



    TESO soll ein Social MMO werden.
    Mit ONE Tamriel wurde dafür der Grundstein gelegt. Ich bin gespannt wo der Weg hin führt.