Ferron - System

Hallo werter Gast,

mehr Inhalte unseres Forums siehst Du erst nach erfolgreicher Anmeldung und Bewerbung zur Gilde, vorher sind fast alle Inhalte des Forums nicht sichtbar.
Falls Du also Interesse an unserer Community hast, so melde Dich an und schreibe uns bitte eine kurze Bewerbung. Weitere Informationen findest Du hier.

Die Phoenix Union
  • Ferron ist ein von der UEE kontrolliertes Sternensystem in Star Citizen

    Allgemeine Informationen:


    Das System wurde im jahre 2460 durch die Sol Astroexploration Society entdeckt.


    In der Folgezeit wurde es von Kolonisten regelrecht überrannt, so dass Grundstücke und Baurechte verlost werden mussten.
    Aufgrund der gefundenen Ressourcen wuchs die Bevölkerungs des Systems schnell und stark an.


    In 2791 wurde das System (zu Unrecht) durch Messer XI als Zufluchtsort von Dissidenten genannt.
    Daraufhin verließen viele Reiche und ihr Kapital das System, bevor das System von einem Militärschlag getroffen wurde.
    Obwohl Zivilisten bei diesem Angriff verschont wurden, war der politische und wirtschaftliche Schaden bereits entstanden.


    Im Jahr 2832 folgte ein weiterer wirtschaftlicher Schlag, als Shubin Interstellar begann, sich aus dem System zurückzuziehen.
    Lange Jahre des intensiven und aggressiven Bergbaus hatten die Ressourcen erschöpft.


    Heute ist Ferron nur noch ein Schatten seines früheren Selbst.


    Astronomische Objekte:


    Ferron Stern
    Ferron I unbesiedelt, Zwergplanet, Forschungsinteresse an Besonderheiten in der Magnetosphäre
    Ferron II unbesiedelt, kernloser Planet, neue Bergbautechnologieren schüren die Hoffnung auf Profit
    Ferron III Asura - besiedelt, ausgebeuteter Bergbauplanet
    Ferron IV unbesiedelt, Gasplanet, Versteck für Piraten in einem elektrischen Feld
    Jumppoint Davien
    Jumppoint Idris


    Besondere Orte:



    Tram Haupstadt auf Asura (Ferron III), heute größtenteils verlassen, Wasserknappheit, hohe Kriminalität