Osiris - System

Hallo werter Gast,

mehr Inhalte unseres Forums siehst Du erst nach erfolgreicher Anmeldung und Bewerbung zur Gilde, vorher sind fast alle Inhalte des Forums nicht sichtbar.
Falls Du also Interesse an unserer Community hast, so melde Dich an und schreibe uns bitte eine kurze Bewerbung. Weitere Informationen findest Du hier.

Die Phoenix Union
  • Osiris ist ein von der UEE kontrolliertes Sternensystem in Star Citizen

    Allgemeine Informationen:


    Das System wurde in den späten 2700er Jahren entdeckt und die Erforschung des Systems zog sich hin, da die UEE zunächst mit einer Revolution zu kämpfen hatte.
    Während man zunächst ein wenig interessantes System erwartet hatte
    - nur wenige Planeten und ein Asteroidengürtel der wenig Mineralien bot aber eine großes Navigations-Hindernis darstellte -
    fanden Forscher, nach Beilegung der Konflikte, eine hochinteressante Biosphäre auf Osiris I (Etos).


    Etos war einer der ersten Planeten, die durch den 'FairChancePact' geschützt wurden
    und eine Diskussion über die die moralischen Gesichtspunkte der Expansion und die Veränderung von bereits bewohnten Welten entstand daraus.


    In dem Maße wie der Schutz des Systems durch die UEE-Flotte immer weiter abnimmt, nimmt die Ausbeutung durch Schmuggler, Piraten und Bio-Firmen zu.



    Astronomische Objekte:


    Osiris rot-gelber Zwerg
    Osiris I Etos, von Höhlen durchzogen, Leben entwickelte sich unter der Oberfläche, besiedelt durch Schmuggler, Piraten und Firmen die Biomasse im Untergrund verarbeiten
    Asteroidengürtel dichter Gürtel ohne wirklich verwertbare Mineralien
    Osiris II unbesiedelt, Gasplanet, Treibstoffquelle
    Jumppoint Odin