Odin - System

Hallo werter Gast,

mehr Inhalte unseres Forums siehst Du erst nach erfolgreicher Anmeldung und Bewerbung zur Gilde, vorher sind fast alle Inhalte des Forums nicht sichtbar.
Falls Du also Interesse an unserer Community hast, so melde Dich an und schreibe uns bitte eine kurze Bewerbung. Weitere Informationen findest Du hier.

Die Phoenix Union
  • Odin ist ein von der UEE kontrolliertes Sternensystem in Star Citizen

    Allgemeine Informationen:


    Das Bodin-System wurde 2532 entdeckt.
    In der Vergangenheit besaß das System Planeten mit verschiedenen Ecosystemen.
    Nachdem der Stern zu einem weißen Zwerg kollabierte verschwanden alle Atmosphären und sämtliche Lebensformen wurden getötet.
    Bei Entdeckung durch die Menschen, fanden diese ein System von eisigen Felsplaneten vor.


    Da das System auch für Mining-Aktionen uninteressant ist, wurde das System lediglich als Testgegend für Waffentests genutzt.


    Kürzlich bekam das System noch einmal Aufmerksamkeit durch einen Rechtsstreit, in dem eine Gruppe Forscher ausführte,
    dass die Regierung es Waffenfirmen wie Behring erlaubt, im Rahmen von Waffentests uralte Fossilien zu zerstören.


    Astronomische Objekte:


    Odin weißer Zwerg
    Odin I Asteroidengürtel aus Bestandteilen des ehemaligen ersten Planeten, Bergbau ist möglich, aber sehr gefährlich aufgrund der Umgebung und Piraten
    Odin II unbesiedelt, Ziel von "Deep-Freeze"-Operationen, in denen Forscher und Militär Eiseinsätze trainieren
    Vili (Mond) Der Mond von Odin II ist die bekannteste Waffenteststrecke der Galaxis. Testzentren, Fabriken und Forschungszentren werden hier von Behring Applied Technologies betrieben
    Odin III unbesiedelt, toter Planet, Waffentests sind hier verboten, ein riesiger deltaförmiger Einschlag ist auf der Oberfläche erkennbar, Militärquellen haben offiziell erklärt, dass keine Waffe existiert, die so etwas verursachen könnte
    Odin IV unbesiedelt, Gasplanet, Treibstoffquelle
    Jumppoint Baker
    Jumppoint Osiris
    Jumppoint Helios
    Jumppoint Tyros


    Besondere Orte:


    Vili Die Firma Behring Applied Technologies betreibt hier Anlagen für Waffentests, -erforschung und- fabrikation.
    Fuel-Depot Im Orbit von Odin IV betreibt die UEE ein Fuel-Depot