Terra - System

Hallo werter Gast,

mehr Inhalte unseres Forums siehst Du erst nach erfolgreicher Anmeldung und Bewerbung zur Gilde, vorher sind fast alle Inhalte des Forums nicht sichtbar.
Falls Du also Interesse an unserer Community hast, so melde Dich an und schreibe uns bitte eine kurze Bewerbung. Weitere Informationen findest Du hier.

Die Phoenix Union
  • Terra ist ein von der UEE kontrolliertes Sternensystem in Star Citizen

    Allgemeine Informationen:
    Das 'glitzernde Juwel' der UEE.


    Das Sternensystem Terra wurde 2508 entdeckt, 2516 erforscht und enthält vier Planeten.
    Der dritte Planet, der genauso wie das System Terra genannt wird, ist eine Supererde und wurde deshalb kurz nach der Entdeckung von gleich mehreren Kolonieschiffen angeflogen.
    Auf diesem Planeten wurden außerdem massive Steinruinen gefunden. Das Rätsel der Herkunft dieser Runinen bzw. dieser verschwundenen Zivilisation ist noch ungeklärt.
    Das System enthält außerdem viele Jumppoints. Wissenschaftler vermuten den Grund hierfür in der Tatsache, dass sich keine äußeren Planeten gebildet haben.



    Astronomische Objekte:


    Terra G-Typ-Stern
    Terra I Aero, unbesiedelt, Felsplanet, sehr nah an der Sonne, ressourcenreich, aber schwer bis unmöglich abzubauen
    Terra II Pike, unbesiedelt, Roboterfabriken bauen zahlreiche Ressourcen ab
    Terra III Terra, besiedelt, Supererde, Ausgeglichenheit zwischen Natur und Zivilisation
    Terra IV Gen, besiedelt, Heimat für Militär und administrative bzw. diplomatische Bevölkerung
    Jumppoint Baker
    Jumppoint Goss
    Jumppoint Kiel
    Jumppoint Kilian




    Besondere Orte:


    Prime Megacity auf Terra, die aus zwei Kolonieschiffen entstanden ist
    Quasi Stadt in der südlichen Hemisphäre von Terra in der Nähe der Ruinen, Touristenmagnet, Die 'Plantinum Bay landing facilities' werden von Crusader Industries betrieben
    New Austin Industriestadt auf Terra, die Firmen wie ORIGIN Jumpworks und Cronus Devices beheimatet