Hurston Dynamics

Hallo werter Gast,

mehr Inhalte unseres Forums siehst Du erst nach erfolgreicher Anmeldung und Bewerbung zur Gilde, vorher sind fast alle Inhalte des Forums nicht sichtbar.
Falls Du also Interesse an unserer Community hast, so melde Dich an und schreibe uns bitte eine kurze Bewerbung. Weitere Informationen findest Du hier.

Die Phoenix Union
  • Hurston Dynamics ist ein Megakonzern und besitzt einen eigenen Planeten

    Der Megakonzern Hurston Dynamics ist einer der größten Waffenhersteller.
    Die Firma produziert vor allem Quantum-Kaskaden-Laser und Elektronen-Kanonen,
    aber auch Munitionssprengköpfe im Rahmen von Verträge mit dem Militär und Maschinen- und Waffenteile für andere Hersteller.


    Der Familienkonzern ist stolz auf eine Geschichte als Waffenlieferant bis in das Mittelalter zurück.
    Der Patriarch der Familie 'Colonel' Gavin E. Stanton lebt diese Geschichte, in dem er sein Büro mit mittelalterlichen Breitschwertern und Armbrüsten dekoriert.


    Genau wie die ArcCorporation besitzt Hurston Dynamics einen eigenen Planet, genannt Hurston im Stanton - System.


    Die Arbeitsbedingungen auf Hurston sind so schlecht, wie die Moral der Arbeiter.
    Es wird gemunkelt, dass auch unfreiwillige Arbeiter beschäftigt werden und ein Sklavenmarkt auf Hurston existiert.