Vega - System

Hallo werter Gast,

mehr Inhalte unseres Forums siehst Du erst nach erfolgreicher Anmeldung und Bewerbung zur Gilde, vorher sind fast alle Inhalte des Forums nicht sichtbar.
Falls Du also Interesse an unserer Community hast, so melde Dich an und schreibe uns bitte eine kurze Bewerbung. Weitere Informationen findest Du hier.

Die Phoenix Union
  • Vega ist ein von der UEE kontrolliertes Sternensystem in Star Citizen
    AKTUELL: kürzlicher Vanduul-Angriff

    Allgemeine Informationen:


    **NEWS** Aremis (Vega II) erhält einen Platz im Senat und beantragt die Abstimmung über die Kriegserklärung an die Vanduul **NEWS**



    Das Vega-System wurde im Jahr 2402 besiedelt und hatte eigentlich alle Vorraussetzungen ein stark entwickeltes System zu werden.
    Als es sich dann nach Ausbruch der Konflikte mit den Vanduul an der Frontlinie wiederfand,
    wanderten Teile der Bevölkerung aus dem unsicheren System aus und die Entwicklung, speziell des zweiten Planeten Aremis mit seine größten Stadt Titus, geriet ins Stocken.
    In den letzten Jahren sind aber wieder mehr Personen auf der Suche nach günstigem Grundbesitz und guter Infrastruktur ins System gekommen und beleben vor allem den zweiten Planeten Aremis.


    Der Astroidengürtel zwischen dem dritten und vierten Planeten enthält wenige wertvolle Ressourcen, aber eignet sich hervorragend als Übungsgebiet für angehende Miner.
    Die Situation bleibt unsicher und mit Überfällen aus dem Raum der Vanduul ist jederzeit zu rechenen.
    Umgekehrt werden von hier auch Vergeltungsangriffe in den feindlichen Raum gestartet.


    Kürzlich wurde das System Ziel einer Vanduul-Attacke.
    Die zweite Flotte unter Admiral Bishop konnte die Angreifer zurückschlagen, es kam jedoch trotzdem zu einigen Zerstörungen und viele Opfer waren zu beklagen.


    Astronomische Objekte:


    Vega roter Riesenstern
    Vega I unbesiedelt
    Vega II Aremis, besiedelt, mehrere Monde
    Vega III Selene, besiedelt
    Asteroidengürtel keine wertvollen Ressourcen, vermint, wird nicht patroulliert und als Trainingsgelände für angehende Miner angesehen
    Vega IV unbesiedelt, Gasriese und Resource für Treibstoff
    Jumppoint Branaugh
    Jumppoint Charron
    Jumppoint Kellog
    Jumppoint Sol
    Jumppoint Stanton
    Jumppoint Virgil


    Wichtige Orte/Städte:


    New Corvo größte Stadt auf Aremis (Vega II) AKTUELL: Viele Opfer und Zerstörungen durch den kürzlichen Überfall der Vanduul
    Titus größte Stadt auf Selene (Vega III)