Castra - System

Hallo werter Gast,

mehr Inhalte unseres Forums siehst Du erst nach erfolgreicher Anmeldung und Bewerbung zur Gilde, vorher sind fast alle Inhalte des Forums nicht sichtbar.
Falls Du also Interesse an unserer Community hast, so melde Dich an und schreibe uns bitte eine kurze Bewerbung. Weitere Informationen findest Du hier.

Die Phoenix Union
  • Castra ist ein von der UEE kontrolliertes Sternensystem in Star Citizen

    Allgemeine Informationen:


    Das in 2544 entdeckte System war zunächst ein Militärposten und bildete eine Bastion gegen die Xi'An.
    Nachdem sich das Verhältnis zu den Xi'An entspannte, wurde das System 2789 für die Öffentlichkeit freigegeben.
    Inzwischen hat sich einen verarbeitenden Industrie entwickelt und man versucht den Tourismus, als zusätzliches wirtschaftliches Standbein, zu stärken.


    Astronomische Objekte:


    Castra blau-weißer Stern
    Castra I unbesiedelt, keine Atmosphäre, keine Rohstoffe
    Castra II besiedelt, auch Cascom (entstanden aus 'Castra Command') genannt, Terraforming wurde durchgeführt
    Jumppoint Pelles
    Jumppoint Oya
    Jumppoint Oso
    Jumppoint Xi'An-Gebiet


    Wichtige Orte/Städte:


    Sherman die größte Stadt auf Castra II wurde oben auf 'Mount Ulysses' erbaut und wird deshalb auch 'Island in the sky' genannt, da sie sich oberhalb der Wolken befindet