Tipps zur Auswahl der Kapitänsfertigkeiten [World of Warships]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipps zur Auswahl der passenden Kapitänsfertigkeiten für Eure Schiffsklasse in World of Warships.
    Hints on choosing the right commander's skills for you ship's class in World of Warships.
    Mit der Auswahl der passenden Kapitänsfertigkeiten kann man durchaus positiv auf das Gesamtverhalten seiner Schiffe Einfluss nehmen.

    In diesen Empfehlungen gehen wir grundsätzlich davon aus, dass niemand "Dublonen" ausgeben möchte um regelmäßig seine Kapitäne neu zu trainieren. Solltet Ihr jedoch spendabel WarGaming gegenüber eingestellt sein, so habt ihr natürlich die Möglichkeit die Fertigkeitspunkte der Zwischenschritte für die Dauer des Levelns Eures Kapitäns anderweitig zu vergeben. Es empfielt sich jedoch beim Erreichen der in den Tabellen aufgeführten Fertigspunktezahl auf das jeweilge Fertigkeitenportfolio umzusteigen.

    Achtung: Diese Tipps basieren auf subjektiven Erfahrungen und Einschätzung, somit unterliegen diese naturgemäß Anpassungen und Optimierungen. Schaut also gelegentlich nochmals hier vorbei und prüft, ob sich nicht doch neue, bessere Erkenntnisse ergeben haben.

    Stand der Angaben: Ende Juli 2015
    Fertigkeiten für den Zerstörer-Kapitän

    FertigkeitspunkteFertigkeitenempfehlungBemerkung
    1
    SituationsbewusstseinEs ist immer gut zu wissen, ob der Gegner einen schon entdeckt hat oder eben noch nicht.
    3
    Situationsbewusstsein, TorpedobewaffnungskompetenzDie Hauptwaffe des Zerstörers sind seine Torpedos, daher ist ein schnelleres Nachladen sehr viel wert.
    6
    Situationsbewusstsein, Torpedobewaffnungskompetenz, InspekteurMit dieser Fertigkeit haben wir einen zusätzlichen Einsatz des "Nebels" und des "Turbos", beides ist überaus nützlich in der Schlacht.
    10
    Situationsbewusstsein, Torpedobewaffnungskompetenz, Inspekteur,
    Mit letzter Anstrengung
    Ein unbeweglicher Zerstörer ist sehr schnell auch ein vernichteter Zerstörer; diese Fertigkeit erlaubt es uns selbst mit beschädigtem Antrieb und Steuer noch zu manövrieren.



    Fertigkeiten für den Kreuzer-Kapitän

    FertigkeitspunkteFertigkeitsempfehlungBemerkung
    1
    Grundlagen der ÜberlebensfähigkeitDa es sich in der Schlacht kaum vermeiden lässt den gegnerischen Beschuss auf sich zu ziehen, sollte man zumindest alles daran setzen dessen Auswirkungen so gering wie möglich für das eigene Schiffe zu halten.
    3
    Grundlagen der Überlebensfähigkeit, EliteschützeWas bringen die Geschütze, wenn sie nicht auf den Gegner ausgerichtet sind, alles eine Frage der Drehgeschwindigkeit, daher nehmen wir diesen Bonus gerne mit.
    6
    Grundlagen der Überlebensfähigkeit, Eliteschütze, WachsamkeitTorpedos, ob von gegnerischen Flugzeugen, Zerstörern oder Kreuzern können eine böse Überraschung sein. Je früher wir diese Gefahr erkennen desto mehr Zeit bleibt uns für das Ausweichmanöver.



    Fertigkeiten für den Schlachtschiff-Kapitän

    FertigkeitspunkteFertigkeitsempfehlungBemerkung
    1
    Grundlagen der ÜberlebensfähigkeitDa es sich in der Schlacht kaum vermeiden lässt den gegnerischen Beschuss auf sich zu ziehen, sollte man zumindest alles daran setzen dessen Auswirkungen so gering wie möglich für das eigene Schiffe zu halten.
    3
    Grundlagen der Überlebensfähigkeit, EliteschützeWas bringen die Geschütze, wenn sie nicht auf den Gegner ausgerichtet sind, alles eine Frage der Drehgeschwindigkeit, daher nehmen wir diesen Bonus gerne mit.
    6
    Grundlagen der Überlebensfähigkeit, Eliteschütze, WachsamkeitTorpedos, ob von gegnerischen Flugzeugen, Zerstörern oder Kreuzern können eine böse Überraschung sein. Je früher wir diese Gefahr erkennen desto mehr Zeit bleibt uns für das Ausweichmanöver.



    Fertigkeiten für den Flugzeugträger-Kapitän


    FertigkeitspunkteFertigkeitsempfehlungBemerkung
    1
    HeckschützenexperteAuch wenn Eure Bomber nie wirklich gut im Luftkampf sein werden, warum sollte man ihnen nicht doch wenigstens das Rüstzeug geben damit sie sich zumindest teuer verkaufen können.
    3
    Heckschützenexperte, TorpedobewaffnungskompetenzEure Hauptwaffe sind die Torpedobomber, diese sollten in der Luft auf dem Weg zum Feind sein, und nicht ewig lange bei Euch auf dem Schiff remunitioniert werden.
    6
    Heckschützenexperte, Torpedobewaffnungskompetenz, KurvenkampfexperteGebt Euren Jägern jeden Vorteil die sie im Flutraum haben können, sie können Euch und Euren Bombern sprichwörtlich den ..sch retten.

    12.426 mal gelesen